Projektevaluation Odoo-Implementierung - Beratungssicht_Consultant

Projektzufriedenheit und -auswirkungen auf Berater und Team

Wie stark hat das Projekt zur fachlichen/technischen Weiterentwicklung beigetragen? *

Wie stark hat das Projekt zur persönlichen/sozialen Weiterentwicklung beigetragen? *

Wie schätzen sie die teaminterne Effizienz in Sachen Kommunikation und Kooperation ein? *

Welchen Einfluss hat das Projekt auf die zwischenmenschlichen Beziehungen im Team? *

Wie wirkt sich das Projekt auf die interne Anerkennung/den Status der Teammitglieder aus? *

Hat das Projekt einen positiven Einfluss auf die Karriere ausgeübt? *

Wie zufriedenstellend war der Entwicklungs-/Beratungsprozess teamintern? *

Wie zufrieden sind sie mit der finalen Umsetzung beim Kunden? *

Sind sie zufrieden mit ihrer persönlichen Leistung im Projekt? *


Vertrauen

Wie bewerten Sie die Glaub- und Vertrauenswürdigkeit des Kunden? *

Wie bewerten Sie die Zuverlässigkeit des Kunden? *

Wie bewerten Sie die Fairness des Kunden? *

Wie beurteilen Sie die Beziehung zur Kundenorganisation? *


Qualität der Zusammenarbeit und Kommunikation

Erfolgt die Übermittlung von Entscheidungen durch die Kunden den Umständen entsprechend unmittelbar? *

Erfolgt die Übermittlung von Problemen durch die Kunden den Umständen entsprechend unmittelbar? *

Wie schätzen Sie die Aktivität & Nähe der Zusammenarbeit bzgl. des Wissens- & Informationstransfers ein? *

Wie ist die Zielkommunikation des Kunden zu bewerten? *


Unterstützung und bereitgestellte Ressourcen

Wie beurteilen Sie die Anzahl bzw. Verfügbarkeit der vom Kunden dem Projekt zugewiesenen Personalressourcen (Key-User/Ansprechpartner)? *

Wie ist die Unterstützung des Top-Managements auf Kundenseite zu bewerten (Engagement, Vertrauen & Motivation)? *


Kundenexpertise

Wie schätzen Sie die Fähigkeit des Kunden ein, die gebotene technologische Unterstützung zu bewerten? *

In wie weit hat der Kunde die Fähigkeiten den Transformationswert einzuschätzen? *

Bringt der Kunde ein ausreichendes Verständnis über das fachliche Problem mit? *

Kann der Kunde die fachliche Vorteilhaftigkeit des transformatierten externen Wissens einschätzen? *

Wie bewerten Sie die allgemeine Aufnahmefähigkeit des Kunden? *

Wie schätzen Sie die Bereitschaft des Kunden ein die mit dem Projekt einhergehenden Herausforderungen und Veränderungen anzunehmen? *

Wie schätzen Sie die Kommunikation innerhalb des Kunden beim Wissenstransfer und bei der Problemdiskussion ein? *